Saturday, June 6, 2015

Let's shake :-)

Tadaa.... :-) meine erste Shakercard! Irgendwie sieht es immer so einfach aus in den Tutorial-Videos, aber wenn man dann selber dran rumchnüüblet, ist es dann doch nicht ganz Ohne :-D

Das Stempelset heisst "Life is Good" und ist von Lawn Fawn. Auch die Stitched Rectangle Die und ebenso das Fenster, das ich ausgestanzt habe. Das Papier ist auch aus der Kollektion von Lawn Fawn und heisst Polka Mon Amie.

Coloriert ist alles mit Copic Markern und da und dort noch einen Hauch Wink of Stella. Das Fenster habe ich mit einem Stück alter Hellraumprojektor-Folie beklebt - die sind prima und schön stabil.

Let's shake! :-)

1 comment

  1. Tolle shaker Karte Tina ! Ich finde die ist dir sehr gut gelungen für einen 1. Versuch. Ich mag die Idee mit den Palmen und dem Himmel im Hintergrund :) Geniess das Week-end ich melde mich später nochmals per E-Mail
    LG Melanie-Jane

    ReplyDelete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.