Thursday, June 25, 2015

Willkommen, kleiner Loris!

Am 17.06.2015 hat Loris das Licht der Welt erblickt - ein sehr guter Grund für mich, eine Karte zu gestalten :)



Zuerst habe ich auf weisses Aquarellpapier (vorher mit einer Stanze ausgestanzt) den Hintergrund getupft, und zwar habe dafür freihand auf ein Stück Papier eine Wolkenbordüre gezeichnet, ausgeschnitten und diese dann zum Abdecken benützt. Die Farbe (Distress Ink Tumbled Glass) habe ich mit einem Blending Tool in kreisenden Bewegungen aufgetragen und so Schicht für Schicht durchgearbeitet. Dabei habe ich geschaut, dass ich die Wolkenbordüre immer ein bisschen versetzt aufgelegt habe, so siehts natürlicher aus. Den kleinen Affen (Mama Elephant) habe ich separat gestempelt und mit Copic-Markern coloriert. Die Ballon-Stempel sind mit farbigen Stempelkissen gestempelt. Diese Elemente habe ich dann alle von Hand ausgeschnitten und anschliessend aufgeklebt. Über die Ballone habe ich einen Hauch Wink of Stella gegeben und oben drüber noch Glossy Accent - das macht die Ballone so schön plastisch. Das Sentiment ist aus dem Hello-Baby Set von Lawn Fawn. Die Ballon-Schnüerli sind von Hand mit einem Copic Multiliner reingezeichnet. Zu guter Letzt noch einige Doodlebug Sprinkles (auch Enamel Dots) aufgeklebt - voilà :)

1 comment

  1. wow, was für eine tolle Karte du gewerkelt hast :)

    ReplyDelete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.