Sunday, May 31, 2015

Schnelle Karte...

























Das  ist eine ganz ganz schnelle Karte, so quasi in "letzter Sekunde" (ok, ein wenig übertrieben, aber es geht wirklich fix ;-) ) ... ich würde sagen, 30 min für das Cover, und wenn man dann noch etwas Zeit hat, nochmals 15 min für den Gutschein innen drin... der grosse Happy Birthday Stempel und die Sternchen (im gleichen Stempelset) ist mit weissem Embossing Powder embosst. Danach habe ich mit pinkem Kaiser Mist Spray darüber gesprayt, mit dem Heissföhn getrocknet und danach mit einem Babytüechli die Farbe vom embossten Stempelabdruck gewischt. Noch fix ein paar Sequins (das sind zu gut Deutsch, äääh... Französisch simple Pailetten) aufgeklebt und voilà! :-) Diese Mist-Sprays haben einen wunderschönen Schimmer, den man hier auf dem Foto gar nicht sieht.. ich finde, man erhält mit minimalem Aufwand ein grossartiges Ergebnis.

Der Gutschein ist ebenfalls ein Stempel plus passende Dies, fix die Einladung draufgeschrieben und mit einem kleinen Brad und einem Doily aus meinem Stanz-Chrüsimüsi-Vorrat zusammengeheftet - fertig ist das Geschenk!

2 comments

  1. wieder einmal eine tolle Überraschung :) und das sozusagen in Null Komma nix :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja gell, ich war selber überrascht :-D

      Delete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.