Thursday, May 28, 2015

Alles Velo oder was?!















Ich durfte für eine Freundin gleich eine ganze Serie von Velo-Geburtstagskarten fabrizieren - es scheinen momentan alle Velo-verrückt zu sein! Bis auf eine Karte durften sie auch nicht zu "gierlie" sein, da bis auf ein Geburtstagskind alle der männlichen Spezies angehören... ;-) Der Cruiser-Stempel ist übrigens von Stamps of Life (da gibts so eine Die Hard Club Membership, jeden Monat ein tolles Stempelset mit passenden Dies, um die CHF 25.- rum, mit Porto & allem... und ich habe noch nie Zollgebühren oder ähnliches bezahlt, funktioniert einwandfrei!) und die Stitched Party Banner Die sowie beide Happy Birthday Stempel sind von Lawn Fawn, und die kriegt man am günstigsten bei Bastel-Traum.



1 comment

  1. Danke :) Gratuliere für Deinen Mut und die wunderschöne Blogseite :) LG Ute

    ReplyDelete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.