Saturday, September 16, 2017

Birka's Birthday Blog Hop


Hallo ihr Lieben!
Hello, crafty friends!

Der heutige Blogpost ist ein ganz spezieller - eine meiner liebsten Kartenmacher-Freundinnen hat nämlich heute Geburtstag!!! WOHOO, alles alles Gute für dich, liebe Birka!!

Today's blogpost is a very special one because today is the birthday of one of my dearest crafty friends *drumroll* : Birka!! WOHOO, wishing you a very happy birthday, sweetie!!! 


Und falls ihr Birka noch nicht kennt, dann rate ich euch dringend, ihr auf Instagram, ihrem Blog und ihrem YouTube-Kanal zu folgen  - das Mädel ist nicht nur super talentiert und kreiert spitzenmässige Karten, sondern hat auch einen extrem guten Sinn für Humor und nimmt sich auch gerne mal selber auf die Schippe :-)) Birka hat ein Herz aus Gold, wie man so schön sagt - aber ich bin überzeugt, dass ihres pink ist. Und ganz viel Glitzer drumrum hat :-D Denn Pink ist ihre absolute Lieblingsfarbe.

In case you don't know Birka, you definitely should check her out on Instagram; she's an amazingly talented papercrafter and has a super good sense of humor :-) That girl has a heart of gold - but I assume that hers is pink - very pink. With a lot of glitter on top :-D Because pink is her absolute favorite color.

Ich habe Birka 2014 beim Stöbern im Netz gefunden - man findet bei ihr aufm Blog auch viele tolle Anleitungen für allerlei Papiergebasteltes und digitale Freebie Stempel und... aber schaut doch selbst vorbei :-))

I discovered Birka's blog (only German) in 2014. She has lots and lots of freebies and DIY's for many different paper projects.

Birka ist immer für uns da, organisiert unsere Insta-Girls-Hops, erinnert uns an die Geburtstage aller anderen... sie ist einfach von A-Z ein Riiiiiesenschatz. So. Und deshalb haben wir total im Geheimen einen Geburtstags-Blog-Hop für sie organisiert, inklusive eines pinken Geburtstagsblogs. Ihr glaubt nicht, wie wir alle auf unseren Mündern sitzen mussten!! :-)) Und natürlich gibt es viele tolle Preise zu gewinnen und digitale Stempel als Freebies! Boah. Alles was ihr machen müsst, ist, eine pinke Karte zu gestalten und auf dem Geburtstagsblog verlinken. Alle weiteren Infos dazu findet ihr dort.

Und das ist eine weitere Überraschung für Birka - eine Collage aller Mädels, die hier mitgemacht haben. Wir mussten uns alle mit einem DIN A4 Papier ablichten lassen und Nina hat dann im Schweisse ihres Angesichts diese zauberhafte Collage daraus fabriziert.

Birka is always there for us, she organizes so many things, reminds us for all birthdays... she's simply amazing. And that's why we planned that bloghop surprise, including a super pink birthday blog! And there are prizes to be won, yayyy! The only thing you have to do is creating a pink card and link it onto the birthday blog. You will find all further information there.

And here's a further surprise for Birka - a photo collage with all girls who participated on this surprise. We just had to take a photo of ourselves with a white typing paper and Nina created this amazing collage out of it.




Aber nun will ich euch endlich meine Karte zeigen, welche ich für sie gemacht habe - ganz stilecht mit viel PINK und noch mehr Glitzer, HA! :-)) Die super süsse Einhorntorte ist übrigens eins der Freebies ;-) Coloriert habe ich die Torte mit meinen Copics, das Innere der Ohren und das Horn sind mit Finetec Goldfarbe gepinselt und das Topping besteht aus pinkem Glossyglitzerleim - natürlich :-D

But now I want to show you the card I made for Birka - of course it's pink and sparkly, HA :-) that super cute unicorn cake is one of the freebies (available on the birthday blog). I colored it with my copics, the ears and the horn are colored with Finetec gold watercolor and the topping is covered with pink glossy glitter glue, of course! :-)



Also ich muss ganz ehrlich zugeben - so alle Karten auf einem Haufen sehen in der Tat gigantisch aus, nicht?? Alles PINK, alles glitzert - jetzt hoffe ich nur, dass es Birka so richtig umhauen wird :-)))

I mean... look at all those cards - aren't they amazing?! 
Everything pink and sparkly - Birka will be a ball of tears! :-))



Falls ihr immer noch nicht überzeugt seid, mitzumachen - von diesen Sponsoren gibt es TOLLE Preise zu gewinnen!! Waaahh!!

In case you aren't convinced yet to participate - those are our sponsors and the prizes area AMAZING!! Wohoo!!



Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Weiterhoppen  - zur Übersicht und Orientierung habe ich euch hier alle Blogs aufgelistet:

And now enjoy your hopping - I listed all girls again for your orientation:

Tina <-- (du bist hier / you are here)
Maike
Dunja
Steffi





Alles Liebe,
Crafty hugs,



8 comments

  1. Wow, Tina, das ist echt die perfekte Birka-Karte geworden, pink-glitzerig und mit der Spezialfaltung - einfach hammermäßig toll! GLG von Biggi

    ReplyDelete
  2. Wow, nicht nur super pink sondern auch super-glitzerig - sicherlich ist Deine Karte ganz genau nach Birkas Geschmack ;o))) Total klasse geworden! Liebe Grüße, Maike ;o)

    ReplyDelete
  3. Grosses Kino, Tina! Dini Charte isch de Hammer! Da bruchsch fast e Sunnebrülle bi dem Glitzer! :-D
    Liebe Gruess, Nicole

    ReplyDelete
  4. 😂😂😂 ein Herz aus pink mit Glitzer! Tina! 😂😂😂 ich kann es nicht mehr erwartet dich im November eeeendlich in echt zu sehen! Ich wette ich verliebe mich sofort in Dich (ähm, ach was, bin ich schon!!!) deine karte ist der hammer (auch wenn sie mal wieder zum shoppen verführt 😩😩😩) eine million dicke knutscher!!!!!

    ReplyDelete
  5. Woah, Tina, ein Traum in Pink und Glitzer! Und dann hast du auch noch mein Törtchen darauf verewigt. Da bin ich glatt genauso gerührt wie Birka. Deine Karte ist einfach der Hammer - wunderwunderschön!

    ReplyDelete
  6. So viel Pink und noch mehr Glitzer - diese besondere Karte wird Birkas Herz höher schlagen lassen. So wie auch eure gesamte Überraschungsparty für sie. Tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.