Tuesday, November 15, 2016

Es weihnachtet....




Huch!! Nur noch 40 Tage bis Weihnachten... die Zeit scheint wieder einmal auf der Überholspur zu sein... Nun, wie auch immer - falls ihr mit den Weihnachtskarten produzieren noch nicht begonnen habt, inspiriert euch eventuell meine Karte?? Sie besteht nur aus Stanzteilen und gestempelten Motiven.  Beide Teile des Hintergrundes wurden mit Versamarktinte gestempelt (Holzhintergrund und Worte). Den Holzhintergrund habe ich dann mit klarem Embossingpulver embosst und den Wortstempelhintergrund mit weissem. Danach habe ich darüber türkisfarbene Stempelfarbe gewischt, damit die Worte sich mehr hervorheben... Das ist ziemlich fix fabriziert und sieht erst noch schmuck aus... und wenn ihr dann derart im Kartenfieber seid, dürft ihr euer Werk auch gerne zur aktuellen Bastel-Traum Challenge verlinken, denn das findet diesen Monat unter dem Motto "Weihnachten" statt...

In diesem Sinne: lasst die Karten Massenproduktion starten und... gutes Gelingen!!




4 comments

  1. Deine Karte inspiriert definitiv 😊 Toll geworden!
    Heitere Grüsse Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr Britta!! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag Abend :-) Liebe Grüsse, Tina

      Delete
  2. Replies
    1. Hartelijk dank Isabel, je bent dusdanig schattig! :-*

      Delete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.