Monday, August 15, 2016

Einfach wundervoll . . .





... und das bist du!!

Wiederum startet eine neue Challenge auf dem Blog von Bastel-Traum und dieses Mal dreht sich alles um Masking, Stenceling und Diecutting!

Auf meiner Karte hier war ich eigentlich recht "zurückhaltend" mit dem Thema, haha! Einzig die Sternchen sind gestencelt auf dem Hintergrund, welchen ich zuvor mit Pigmenttinte und einem Blendingtool gewischt habe.

Das supersüsse Einhorn habe ich mit Copic Markern coloriert, von Hand ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt, damit es sich schön vom Hintergrund abhebt... Ihr seht, es braucht gar nicht weissichnichtwas zu sein, um beim Thema dabei zu sein!!

Und nun los an den Basteltisch - ich freue mich, wenn ihr mitmacht!

xoxo, Tina

4 comments

  1. Liebe Tina - eine tolle Karte. Dein Hintergrund gefällt mir sehr. Ich meinerseits bin noch am Üben mit dem Blending. Aber es wird besser;-)
    Heitere Grüsse Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke liebe Britta!! Dein Lob freut mich sehr :-)) Also wenn du magst, dann können wir uns gerne mal treffen zum Karten werkeln, hättest du Lust? Ich denke, ich könnte da auch noch Einiges von dir lernen :-) Liebe Grüsse zurück, Tina

      Delete
  2. Ein sehr schöne karte Tina! Ich glaube ich bin awsome, weil ich diese schöne Karte bekommen haben! :-D xx

    ReplyDelete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.