Monday, February 15, 2016

Let's Party!




Huiii... schon wieder startet eine neue Challenge von bastel-traum.ch! Das aktuelle Motto ist so vielseitig wie fröhlich:

Party/Geburtstag! Yay!

Die süssen Elefanten und der Ballon sind aus einem Set von Wplus9. Coloriert habe ich alles mit Copic Markern. Die Rahmen-Stanze für das Sternchen-Fenster in der Mitte ist von Create A Smile und die äussere Stanze von Mama Elephant. Die Motive habe ich alle mit 3D-Foampads aufgeklebt.

Und nun: Ran an eure Bastelsachen! Bei diesem Thema könnt ihr aus dem Vollen schöpfen - ich freue mich sehr auf eure Kreationen. Und zu gewinnen gibts sowieso immer was - schaut schnell vorbei!

xoxo, Tina



Materialliste:
- Basiskarte von Avery Elle, Farbe Caribbean
- Fotokarton 300g von Fotolia (bei Office World gekauft), für den weissen scalloped Layer
- Sternchen-Papier im Hintergrund von TOGA
- Stempelset "Unforgettable"mit den Elefanten
- Stempelkissen Farbe "Mermaid" von Lawn Fawn (für die Sternchen auf dem Rahmen)
- Copic Marker Sketch, Einzelfarben

3 comments

  1. schöne Karte ist das geworden, frisch und fröhlich, so wie es sich für einen Geburtstag gehört!
    Das Thema der neuen Challenge ist super!
    Heitere Grüsse Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr, liebe Britta :-) Ja gell, das Thema ist super, vielseitig und fröhlich. Somit freue ich mich auf eine Kreation von dir ;-)) LIebe Grüsse, Tina

      Delete
  2. Ich find die Karte super schön. Mit anderem Text auch prima zur Geburt, Taufe etc. Und ich seh da auch unser neues Musterpapier :-D
    Liebe Grüsse, Nicole

    ReplyDelete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.