Monday, January 11, 2016

CAS - was ist das eigentlich?


Letzte Woche habe ich mein neues Stempelset von Hero Arts erhalten und sah gleichzeitig die Challenge von CAS(e) this Sketch! und dachte: ja genau! Da mache ich jetzt subito was draus. Entstanden ist eine Karte nach ihrem Layout... aber was bedeutet eigentlich CAS? CAS steht für "Clean And Simple". Die Karte ist auf keinen Fall überladen und hat keine oder sehr wenige Embellishments (=Verzierungen). Bling und Glitzer ist nicht verboten, aber auch da ist weniger mehr - für einmal :-)

Darum nehme ich jetzt gerne an der aktuellen Challenge #154 von Case this Sketch teil :-) Schaut euch doch diese Challenges mal an, die machen grossen Spass! Und man muss sich sogar kein Layout ausdenken, das wird ja vorgegeben. Ich stöbere auch mal in deren Archiv, wenn ich auf der Suche nach einem hübschen Layout bin...

In dem Sinne - alles Liebe und einen tollen Tag!

Tina


4 comments

  1. Schööön! Viel Glück bei der Challenge!
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :-)
      Ha der grad no es Mail gschrebe, ha so Freud!!

      Delete
  2. Liebe Tina
    Tolle Karte, ich steh total auf simple Designs und bin der Meinung, oft ist weniger mehr. Viel Erfolg bei der Challenge!
    heitere Grüsse Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Britta :-) ja, ich auch, grundsätzlich. Mir gefällt jedoch einfach so viel und manchmal muss ich ausprobieren, bis mir die Ohren wackeln :-D und dann ist es manchmal weder clean noch simple *lautlach*. Wünsche dir einen schönen Tag! xoxo, Tina

      Delete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.